Das Wohnzimmer für unsere Gäste

Wichtig ist uns ein Ambiente, das zum Essen, Trinken, Genießen, Plaudern und Feiern einlädt.

Das Casino Baumgarten bietet als historisches Gebäude mit unendlich viel Geschichte, ehemaliger und zeitgenössischer Prominenz der Musik- und Kunst-Szene den optimalen Standort für `s Wohnzimmer mit 35 Plätzen.

Wurde doch hier im Haus Qualtingers „Der Herr Karl“ durch Preiser Records produziert. So entstand auch der Name „‘s Wohnzimmer vom Herrn Karl“, in Anlehnung an die  Namensgleichheit mit dem Wirten, einem Quereinsteiger aus einem technischen Beruf.

Die musikalische Untermalung im Wohnzimmer ist vorwiegend der vielfältigen Szene zwischen Neusiedler- und Bodensee gewidmet.

Gerne verwöhnen wir Sie auch in unserem Gastgarten.

Der Zugang zum Wohnzimmer ist durch eine mobile Rampe barrierefrei.

Aus Rücksicht auf unsere speisenden Gäste ist 's Wohnzimmer rauchfrei. Eine Überdachung vor dem Gasthaus sorgt dafür, dass auch Raucher nicht im Regen stehen gelassen werden! Selbst der Wirt geht hier vor die Haustüre um diesem Laster zu frönen.