Veranstaltung

2018-10-19

(Freitag)

Van Gurk - Wohnzimmerkonzert

19:30 - 22:00

Van Gurk & Carl Majneri

VAN GURK, Liedermacher aus Niederösterreich begeistert mit seinen Liedern schon seit einigen Jahren sein Publikum. Mit seinen dialektsprachigen Texten schafft er es immer wieder die Leute zu bewegen, zum Lachen zu bringen oder zu Tränen zu rühren. Obwohl VAN GURK durch seinen Humor und Schmäh in seinen Texten und auf der Bühne schon beinahe die Bezeichnung Musik-Kabarett verdient hat, überrascht er immer wieder mit tiefsinnigen, romantischen und berührenden Liedern, die den Leuten ein Glänzen in die Augen zaubern... 

Begleitet wird er dabei von Carl Majneri an der Gitarre, der mit seinem virtuosen Gitarrenspiel das Programm elegant abrundet. Auch wenn er sich auf der Bühne den einen oder anderen humorvollen Seitenhieb gefallen lassen muss… er nimmt es gelassen und lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Dafür gewinnt er dann auch in den meisten Fällen die Wahl zum Bandmitglied des Monats.

http://www.vangurk.at/