2019-02-22

Freitag, 2019-02-22

Dark’n’Rainbow

Blues, Soul und mehr ...

Darko Ignjatovic (acoustic guitar) und Iris Rainbow Woodhouse (vocals) interpretieren alten, wie auch neuen Blues und Pop-Klassiker auf groovig-soulige Art.

ER bringt 20 Jahre Spielerfahrung auf die Bühne mit. Darko trat und tritt mit vielen Bands und musikalischen Projekten als Gitarrist, Backgroundsänger und teilweise als Frontman auf. Die Orte und Länder, in denen er spielte, sind so vielfältig wie die Musikstile in denen er sich zu bewegen weiß.

SIE ist über viele Ecken zu ihrem jetzigen Gesangsstil gekommen. Iris war die Rebellin unter den klassischen SängerInnen, die Jazzerin unter den Musicalmenschen und anfangs zu soulig für den Blues. Jetzt macht sie im Projekt mit Darko die Musik, die sie begeistert und drückt sie mit viel Gefühl aus.

Gemeinsam vereinen die Beiden im Duo eigene musikalische Identität, Spielfreude und die Liebe zur Musik.