's Wohnzimmer - Kunst-, Kultur- und Musikverein

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, in Österreich ansässigen Künstlern eine Plattform zur Präsentation ihrer Werke und ihres Schaffens zu bieten.

Oftmals mögen die Namen der Künstler der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt sein, doch die Szene zwischen Boden- und Neusiedlersee ist eine unerwartet starke, aber heimische Medien haben oft nicht den Willen oder die Möglichkeit diese in hoher Konzentration zu präsentieren.

`s Wohnzimmer will mit dem Webradio seinen Beitrag leisten um musik- und kulturbegeisterten Menschen auch neue „Geheimtipps“ präsentieren und damit die heimische Szene unterstützen.

In keinem europäischen Land wird durch öffentlich rechtliche Sender weniger lokaler Musikanteil präsentiert als in Österreich. Quelle: Musikergilde

Impressum

‘s Wohnzimmer - Kunst-, Kultur-, und Musikverein

ZVR-Zahl 1864362714 - 1140 Wien, Linzer Straße 297

Bankverbindung: AT48 2011 1841 4861 4800

Der Verein ist nicht auf Gewinn ausgerichtet und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der §§ 34 ff BAO

Beitrittserklärung Mitgliedschaft

Apropos

 

‘s Wohnzimmer ist Mitglied der IG Kultur

https://www.igkultur.at/