's Baumgarten Wohnzimmerkalender

Hier findest du eine aktuelle Übersicht über Aktivitäten in unserem Wohnzimmer- Webradio

Wir bieten Künstlern die Möglichkeit zur Präsentation ihrer Werke in unserem Webradio. Lokales steht im Vordergrund

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Dezember 2019

Donnerstag, 2019-12-05

Wallenstein, Posch & Strasser

30 Jahre Freundschaft mit Abi

Die erste BLUESimon Veranstaltung im Wohnzimmer!

Abi Wallenstein – g, voc, Hermann Posch – g, voc, Michael Strasser – d

Seit 30 Jahren kennen wir uns schon, 14 Jahre davon ist er Stamm-Musiker bei den BLUESimon-Konzerten – wer uns kennt, kennt Abi Wallenstein!
Zum Glück gelang auch heuer wenigstens EIN gemeinsames Konzert zu fixieren. Bei diesem beliebten, vielbeschäftigten Musiker waren trotz intensiver Überlegungen leider nicht mehr Termine möglich… dieser jedoch erfreulicherweise in der Nähe unseres gemeinsamen Geburtstags am 8.12.
Abi reist extra für diesen einen Tag aus Hamburg an, um seine Wiener Fans mit seinem Charme, seiner Stimme und den unverkennbaren Klängen seiner achtsaitigen Gitarre zu begeistern.

Wie schon bei den vergangenen Konzerten wollte Abi gerne wieder gemeinsam mit seinen Freunden Hermann Posch und Michael Strasser auftreten… auch diesen Wunsch konnten wir erfüllen.
Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend in einer für uns neuen, doch bereits sehr beliebten Location – im S´Baumgarten, allgemein „Herrn Karls Wohnzimmer“ genannt.

http://www.abiwallenstein.de/
https://www.hermannposch.at/

Wegen begrenztem Platzangebot ist eine verbindliche Reservierung angeraten: reservierung@bluesimon.at

Freitag, 2019-12-06

Dominik Nostitz

Dominik Nostitz

Dominik Nostitz ist Songwriter, Produzent und Interventionskünstler.

Einige Jahre als Busker/Straßensänger quer durch Europa musizierend, inzwischen eher auf Festivals, in Wohnzimmern, in Gefängnissen oder Offenen Plätzen und immer wieder doch noch auch Straßenkreuzungen anzutreffen.

Songs und Lieder in mehreren Sprachen, es erzählen seine Lieder von allen Lebenslagen und -gelagen.

Donnerstag, 2019-12-12

Geschlossene Gesellschaft

Geschlossene Gesellschaft ab 18:00

Wir danken für`s Verständnis, es könnte auch Ihr Anlass sein

Freitag, 2019-12-13

Michael Tauschmann

Fingerpicking

Michael Tauschmann ist ein junger Musiker, der sehr unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Genres wie z.B.: Blues, Rock, Metal, Folk, aber auch der Klassik machte.

Er konnte für sich diverse Erfolge feiern, wie z.B. Konzerteinführung mit den Wiener Philharmonikern oder Solokonzert im Dach des Stephansdoms.

Seine Vielfältigkeit im Umgang mit der Gitarre unterstreichen Auftritte mit der Band “YOUNO“, wo er bereits Auftritte als Hauptact der Snowboard WM 2015 am Kreischberg (AUT) oder auch einen Auftritt beim Donauinselfest 2013 feiern konnte. In letzter Zeit arbeitet er an neuen Kompositionen und strebt eine Karriere als Solomusiker an.

Mittwoch, 2019-12-25

Betriebsurlaub

Eine kurze Auszeit

Kurzer Betriebsurlaub von 25. Dezember bis 1. Jänner

Danke für's Verständnis, der Karl und 's Wohnzimmer-Team

Donnerstag, 2019-12-26

Betriebsurlaub

Eine kurze Auszeit

Kurzer Betriebsurlaub von 25. Dezember bis 1. Jänner

Danke für's Verständnis, der Karl und 's Wohnzimmer-Team

Freitag, 2019-12-27

Betriebsurlaub

Eine kurze Auszeit

Kurzer Betriebsurlaub von 25. Dezember bis 1. Jänner

Danke für's Verständnis, der Karl und 's Wohnzimmer-Team

Samstag, 2019-12-28

Betriebsurlaub

Eine kurze Auszeit

Kurzer Betriebsurlaub von 25. Dezember bis 1. Jänner

Danke für's Verständnis, der Karl und 's Wohnzimmer-Team

Sonntag, 2019-12-29

Betriebsurlaub

Eine kurze Auszeit

Kurzer Betriebsurlaub von 25. Dezember bis 1. Jänner

Danke für's Verständnis, der Karl und 's Wohnzimmer-Team

Montag, 2019-12-30

Betriebsurlaub

Eine kurze Auszeit

Kurzer Betriebsurlaub von 25. Dezember bis 1. Jänner

Danke für's Verständnis, der Karl und 's Wohnzimmer-Team