Veranstaltung

2018-06-29

(Freitag)

Out of strom

19:30 - 22:00

Out of strom extended

Out of strom extended, das ist die erweiterte Version des Akustikduos Out of strom, bestehend aus Dino Banjanovic (Gesang) und Andreas Wallner (Gitarre).

Dino Banjanovic begeistert mit stimmlicher Vielfalt, vom coolen Jazzer zum lauten Rocker, für ihn gibt es keine Grenzen. Großen Erfolg feierte er mit einer Rolle im Musical „Estelle“ im Wiener Ronacher. Andreas Wallner ist ein stilsicherer Gitarrist, der unter anderem mit brasilianischen Formationen, Rockbands, Jazzensembles und mit Liedermacher Sigi Maron in seiner Begleitband The Rocksteady Allstars spielte. Dort zeichnete er für die Gitarrenparts auf der CD „Dynamit und Edelschrott“ verantwortlich.

Gemeinsam mit dem Cellisten Eckhard Mützner, der Kontrabassistin Paola Garcia Sobreira und Percussionisten Andreas Seper bringen sie ein spannendes Akustikprogramm auf die Bühne, das die Zuhörer mit vielen ungewöhnlichen Versionen bekannter und weniger bekannter Songs überraschen wird.