Veranstaltung

Juni 2021

Freitag, 2021-06-04

Nadja Milfait - SOLO

Nadjas Cello von A bis Z

Nadjas Cello, um 1770 geboren, lässt frech, virtuos und wunderschön erklingen, dass es nicht von Gestern und Königin aller Stilrichtungen ist. Die dazugehörige Nadja Milfait begleitet es mit Gesang und humorvoller Moderation. Seit Jahrzehnten spielt dieses Team mit großen und kleinen Künstlerkollegen, jetzt ist ein Soloprogramm herangereift! Warnung: kein klassischer Abend! Mitzubringen: Taschentuch für Gefühls- und Lachtränen.

Freitag, 2021-06-11

Jürgen Posch - SOLO

Jürgen Posch

Es geht um Dinge die ein Musiker auf der Strasse erlebt, was er sich dabei denkt,was er daraus lernt, wie sich sein Weltbild dadurch verändert. Ehrlich,natürlich und humorvoll erzählt, untermalt mit eigener Musik im Dialekt.

Freitag, 2021-06-18

Karin Daym - SOLO - AUSGEBUCHT !

Karin Daym - AUSGEBUCHT

Karin Daym, geboren am 3. August 1967 in den Cottonfields der Favoritner "Kreta", zuerst nur geboren für nächtelange Wiedner Boogiewoogie-Tanzschlachten, schließlich an den Kontrabass übersiedelt - heute eine fleissige Pendlerin zwischen Bandacts aller Art und meinem eigenen Weg. Heute bin ich eine vielbeschäftigte Musikerin am Kontrabass und an der Solo-Gitarre.

Freitag, 2021-06-25

L&C

Lukas Vendl & Carmen Semler

Lukas Vendl: Mit Fingerpicking, vereint er viele Stilrichtungen der akustischen Gitarre in seinen Arrangements

Carmen Semler: Eine charmante Sängerin, die mit ihrer Spielfreude & Stimme berührt

Ausgewählte Songs – ausgewählt interpretiert