Veranstaltung

2017-08-04

Freitag, 2017-08-04

Mira & Adam

Mira & Adam

Dem Alltag entfliehen und sich dem Fernweh hingeben, davon hat jeder schon einmal geträumt.

Mira & Adam haben diesen Schritt ins Ungewisse gewagt: Ob London, Hamburg oder Paris, erst waren sie einige Wochen dort, dann ein paar Monate woanders.

Zurück von ihrer Reise haben sie Songs mitgebracht die von Abenteuer, Romantik, Freiheit oder bewegenden Begegnungen handeln.

Wenn Mira & Adam akustisch auftreten, kombinieren sie ihre gefühlvollen Balladen, mit mitreißenden Uptemponummern welche den Trubel einer langen Reise wiederaufleben lassen. Je nach Anlass nehmen die beiden Verstärkung in Form von Cajon und Backingvocals mit auf die Bühne. Meist ist die Atmosphäre jedoch erfüllt von den Klängen einer mal sanft, mal dynamisch gespielten Gitarre und Miras  rauchig zarter Stimme.

Mira (Vocals), Adam (Guitar)

Begleitmusiker: Natalie Long (Backingvocals), Thomas Fuchs (Cajon)

https://miraadammusic.com/