Veranstaltung

2020-07-17

(Freitag)

Jürgen Posch Solo - ABGESAGT

19:30 - 22:00

Verschiebung notwendig - Ersatztermin folgt

Es geht um Dinge die ein Musiker auf der Strasse erlebt, was er sich dabei denkt,was er daraus lernt, wie sich sein Weltbild dadurch verändert. Ehrlich,natürlich und humorvoll erzählt, untermalt mit eigener Musik im Dialekt.

HARLEQUIN’S GLANCE (Trio)

19:30 - 22:00

Harlequin’s Glance in folkiger Trio-Variante

Harlequin’s Glance in ihrer fast folkigen Trio-Variante werden diesen Abend im schönen Wohnzimmer bespielen. Viel aus dem eigenen Repertoire wird natürlich wie üblich dargeboten, möglicherweise wird aber auch tief in den Schatztruhen der weitläufigen Cover-Keller gewühlt. Wenig kann man jetzt noch dazu sagen, aber schön soll es werden.

Gernot Feldner - Gitarre & Stimme
Stephan „Stoney“ Steiner - Geige
Martin Mixan - Bass